Wo ist der PayPal Verwendungszweck (repost)?

PAYPAL - (Geld, Bank, PayPal)

2 Antworten

Das kommt mir merkwürdig vor - bei mir sieht das so aus:

Paypal-Bild - (Geld, Bank, PayPal)

so sieht es bei mir auch aus

Ok, danke für die schnellen antworten.  Weiß nicht was da los ist.

Vorsicht !! kommt dieses Mail wirklich von PayPal?

Ich hab ganz andere PayPal Bankdaten:

PayPal Pte. Ltd., JP Morgan Bank

:O das is keine Mail. Das kommt wenn ich auf Geld einzahlen klicke

@omgdunoob527

ich erhielt meine Verwendungszweck-Nr. am Anfang von PP, diese bleibt immer gleich.

Schau mal in Deinen PP Unterlagen, ohne VWZ kann PayPal das Geld nicht zuordnen.

Du kannst auch mit PayPal bezahlen ohne PP-Guthaben oder haben sie Dich aufgefordert?, PP bucht direkt von Deinem hinterlegten Bankkonto ab.

@Margita1881

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PP ihre Bankdaten - ohne Ankündigung - ändert !!

Vielleicht ist Dein PP-Konto gehackt worden ! Ich würde PP anrufen und das ganze schildern. !