Amazon Verwendungszweck

3 Antworten

Trage die Nummer einfach in die "Kundenreferenz". Also die erste Zeite unter dem "betrag" sollte dies sein. Wenn du es in die "Verwendungszweck"zeile schreibst, rutscht die Zeile eh im System nach 'oben'.

Da du wahrscheinlich gerade die erste Zahlungsaufforderung erhalten hast, einfach den ursprünglichen Verwendungszweck angeben wie in dem Originalbescheid.

ja aber ich habe per ELV bezahlt deswegen ging das nicht und jetzt soll ich das überweisen und jetzt weis ich nicht wo ich die Verwendungszweck-Nr eintragen soll bei noch Verwendungszweck oder Kunden-Referenznummer dort wo da neben noch verwendungszweck steht

Bei noch Verwendungszweck würd ich meinen.