PayPal verwendungszweck einsehen?

3 Antworten

Hallo,

im Paypal-Konto kann man unter "Kaufdetails" genau sehen, was gekauft wurde.

HonestWitch  20.03.2018, 13:05

Er fragte nach dem Kontoauszug des Girokontos.

Was du da treibst, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Außerdem hintergehst du deine Eltern, wenn du in ihrem Namen unberechtigte Geschäfte treibst!

Account-Sharing ist bei Paypal grundsätzlich NICHT erlaubt!

So ein mieses hinterhältiges Vorgehen, was du da treibst! Du ziehst deine Eltern in deine unrechtmäßigen Geschäfte rein!

Selbstverständlich sehen deine Eltern in IHREM Paypal-Account alle Aktivitäten in allen Einzelheiten! Hoffentlich wird ihnen möglichst schnell klar, dass sie von ihrem eigenen Kind hintergangen werden, ändern ihr Passwort und schmeißen dich hochkant raus!

Der Paypal-Account wird früher oder später sowieso gesperrt, wegen deiner unberechtigten Aktivitäten. Dann ist das Guthaben nicht mehr verfügbar und deine Eltern müssen die Konsequenzen - z.B. die lebenslange Sperrung - ausbaden.

Du solltest dich wirklich in Grund und Boden schämen für deine hinterhältigen, rücksichtslosen, miesen Aktionen!

Garajiru
Fragesteller

Dude, chill mal.

Das ist abgesprochen, war IHRE Idee und wir wohnen alle noch im selben Haus. Ich verdien pro commission so um die 20€ und kann gerade kein eigenes Konto eröffnen, da ich grade keinen Ausweis hab und warte, dass mir ein neuer ausgestellt wird.

Also wo genau liegt jetzt dein Problem..? Meine Eltern haben auch nur ein Konto und demnach nur einen Paypal Account, was kackst du dich jetzt so ein wenn eine Familie vom selben Konto lebt? Meiner Meinung nach ist das normal, so lang ich eh noch zuhause lebe... wtf

Rubezahl2000  20.03.2018, 19:58

1.) Deine „Meinung“ spielt keine Rolle im Geschäftsleben!

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Nutzungsbedingungen, das sind die grundlegenden Regeln, die verbindlich einzuhalten sind.

2.) Bei PayPal ist es ausdrücklich verboten, dass ein Paypal-Account-Inhaber einer anderen Person den Zugang zu seinem Account ermöglicht – egal ob Familie oder wer auch immer.

3.) Wenn wirklich alles abgesprochen wäre mit deinen Eltern, warum solltest die du dir dann Sorgen machen, ob sie deine unrechtmäßigen Transaktionen im Konto sehen können? Ist doch ganz offensichtlich dass du lügst!

4.) PayPal wird das ziemlich schnell merken, dass da unrechtmäßige Sachen laufen über diesen Account und dann folgt die lebenslange Sperrung - für deine Eltern, die du hintergehst. Für DICH leider (noch) nicht, denn du schiebst ja deine ahnungslosen Eltern vor bei deinen unrechtmäßigen Aktivitäten.

Garajiru
Fragesteller
@Rubezahl2000

Witzig, dass ich mich gerade gemeinsam mit meiner Mutter hier rüber lustig mache, wenn ich doch so offensichtlich lüge.

Ich glaub, du hast nicht ganz kapiert, worum es hier geht.

Was redest du denn da von unrechtmässigen Sachen, die da angeblich laufen? Es geht lediglich darum, dass ich mir von den 20 Euro, die da von meinen Commissions eingehen, Mal bei Steam ein PC Spiel kaufen kann oder whatever, wenn ich grad mal KEINE Lust hab, ständig in den Gameshop in der Stadt zu fahren.

Unrechtmässige Transaktionen, wtf. Ja ich bin sicher, Paypal weiss genau, dass ich bei Steam ihre E-Mail eingegeben hab und nicht sie selbst, die haben nämlich in jedem Haus in Deutschland Kameras installiert.

Das einzige, worums mir geht ist, dass - mein Vater im speziellen - sich nicht einmischen soll, wofür ich mein selbstverdientes Geld ausgebe - eben Videospiele oder whatever.

Meine Güte, musst du aus deinem echten Leben irgendwas kompensieren, dass du dich hier so aufspielst oder was?

Ich hatte jetzt nicht vor, irgendwelche Internationalen Drogengeschäfte darüber laufen zu lassen, was läuft denn falsch bei dir

nur die Firma

HonestWitch  20.03.2018, 05:15

irgendwie lässt sich meine Änderung gerade nicht abschicken...

nur die Firma...evtl. noch die Artikelnummer.

Das der genaue Artikel da steht, habe ich noch nicht erlebt.

Wenn Deine Eltern sich also etwas Mühe geben, können sie herausbekomen, was Du gekauft hast.

Glyphodon  20.03.2018, 09:45
@HonestWitch

Das ist falsch! Man kann im Paypal-Konto genau sehen WAS gekauft wurde.

HonestWitch  20.03.2018, 13:05
@Glyphodon

ja und?

Er fragte nach dem Kontoauszug des Girokontos.

Glyphodon  20.03.2018, 13:12
@HonestWitch
Er fragte nach dem Kontoauszug des Girokontos.

Nö, die Frage war "in wie weit meine Eltern dann einsehen können, wofür das Geld ausgegeben wurde"

Da er/sie das Paypal-Konto der Eltern mitbenutzt, können sie in ihrem Paypal-Konto sehen was gekauft wurde.

HonestWitch  20.03.2018, 13:19
@Glyphodon

Er hat kein eigenes Girokonto