Verwendungszweck eingeben - Zahlen mit Paypal?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: Du loggst Dich mit Deiner email-Adresse und Deinem Kennwort bei Paypal ein und klickst auf "Geld überweisen". Dann kannst Du dort den Betrag einsetzen und auch die email-Adresse des Empfängers. Auf der nächsten Seite wird dann noch nach dem Verwendungszweck gefragt.

Sonst bleibst Du auf der Seite des Computer-Verkäufers und bezahlst zum Schluss dort über Paypal. Das ist wirklich unkompliziert.