PayPal Transaktion als riskant eingestuft?

1 Antwort

Das passiert eigentlich nur Erstverkäufern, dass sie 3 Wochen warten müssen. Da wird erst einmal die Zuverlässigkeit des Verkäufers geprüft? Aber mit einem Shop empfängst Du ja öfters PayPal-Zahlungen.

Ich würde mal bei PayPal anrufen:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Zu Deinem letzten Satz: Wenn Du die Sendungsnummer des Paketes bei PayPal hinterlegst, hast Du Verkäuferschutz, und dann kommt Dein Geld auch.