Paypal Rückzahlung ohne Grund

3 Antworten

Im Zweifelsfall auch mal bei PayPal einloggen. Wenn Du dort im Minus bist, könnte es auch sein, dass Du dort Hinweise findest, wie das auszugleichen ist. Normalerweise sollte Dich PayPal aber per Mail benachrichtigen, aber eventuell ist diese Nachricht ja auch einfach im Spamordner Deines Emailanbieters gelandet – vielleicht auch dort noch mal nachschauen.

Wenn Du Geld an PayPal überweisen sollst ist es auch wichtig, dass Du das immer von dem Konto machst, mit dem Du dort registriert bist. Von einem anderen Konto zu überweisen funktioniert leider nicht, selbst wenn man den Verwendungszweck, den man dazu angeben muss, buchstabengenau übernimmt.

wenn dein konto nicht gedeckt ist , dann wird paypal nochmal versuchen abbzubuchen , kostet auch jedesmal 5 € extra an gebühren.

sieh zu das du schnellstens geld auf dein konto bekommst

Markus1121
Fragesteller

erstmal vielen dank

muss ich dass geld auf mein paypal konto überweisen oder nur schaun dass mein bankkonto ausreichend gedeckt ist ?

Ichgebenieauf  21.04.2014, 15:28
@Markus1121

das bankkonto sollte gedeckt sein

Markus1121
Fragesteller
@Ichgebenieauf

OK Alles Klar

vielen Dank :)

Logge Dich mal bei Deinem PayPal Account ein, da solltest Du etwas diesbezüglich in der Transaktionshistorie sehen können. Du solltest, wenn sich das PayPal Konto jetzt im Minus befindet, umgehend Geld auf dieses überweisen, sonst kommt bald das erste Mahnschreiben von PayPal.