PayPal Geld zurück gezahlt?

2 Antworten

Rückgabe mangels Deckung heißt : Du hattest nicht genug Geld auf dem Konto. Vermutlich waren da Vormerkungen auf dem Girokonto, dass da noch etwas hätte abgebucht werden sollen. Und in Summe hats dann nicht mehr geklappt. Das kann dir die Bank genauer erläutern.

Paypal wird demnächst auf dich zukommen mit Nachzahlungsforderung (manchmal versuchen sie den Einzug ein zweites Mal). Teurer wirds auch, da Rückgabe mangels Deckung zusätzliche Kosten verursacht

JxnPlxys
Fragesteller

Geld ist genug auf dem Konto und Vormerkungen sind auch keine da… deswegen versteh ich das ganze nicht

Du solltest schleunigst dein Paypal-Konto ausgleichen. Die reagieren da äußerst humorlos.

LePetitGateau  06.12.2021, 18:19

Das war noch sehr nett formuliert ;)

JxnPlxys
Fragesteller

Das Komisch ist ja mein Paypal Konto ist nicht im Minus… das Guthaben ist bei 0,00€ und von der Rückzahlung steht da auch nichts