PayPal Ratenzahlung zusätzlichen Beitrag zahlen?

3 Antworten

Man kann unter dem Punkt "Zusätzliche Zahlung" auch eigene Zahlungen machen. Also ja, kann man machen wenn man will.

Bei Paypal Ratenzahlung hat man die Möglichkeit, den kompletten Betrag auf einmal zu tilgen wenn man das nötige Geld plötzlich doch hat. Aber einen bestimmten Betrag, weiss ich nicht

Muss man den anbieter fragen mit dem du die Ratenzahlung vereinbarst, oder gehts um nen Guthabenausgleich?