PayPal Ratenzahlung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Du hast jetzt 4 Käufe und 4 Ratenzahlungen an der Backe.

Einen Ratenzahlungsvertrag solltest Du bestätigen und von den anderen drei die Finger lassen. Beachte, dass ein Kauf und der Ratenzahlungssvetrag über die identische Auftragsnummer laufen.

Die anderen drei Käufe solltest Du bei einem gewerblichen Verkäufer widerrufen.

LaRa190
Fragesteller

Wie kann das sein? Ich habe keine Bestätigung bekommen. Außerdem steht der Vertrag ist doch noch gar nicht zustande gekommen?

ich habe vom Händler keine Bestätigung bekommen. Nur die Mails von PayPal. hatte den Text aus der Mail kopiert und hier eingefügt um es besser beurteilen zu können.

ich kann auch nirgends ne Ratenzahlung bestätigen in der App auch nichts gesehen und keine weitere Mail erhalten...