Paypal Ratenzahlung?

4 Antworten

Nicht bei allen Kunden akzeptiert Paypal Ratenzahlung.
Nur Kunden mit guter Bonität und gutem Scoring haben die Möglichkeit, bei Paypal Ratenzahlung zu nutzen.

Das ist nicht immer so.

Das geht nur bei guter Bonität und wenn Paypal vertrauen zu dir hat sprich ein zuverlässiger Kunde. Das geht in der Regel nicht gleich bei der ersten oder zweiten Bestellung.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-instalments

PayPal Ratenzahlung steht ab einem Warenkorb in Höhe von 99 Euro zur Verfügung. Der maximale Warenkorbwert beträgt 5.000 Euro.

Paypal ist eine international agierende Bank- die haben nix mit Ratenzahlung zu tun.

Comp4ny  22.10.2020, 22:02

Vielleicht sollte man sich erstmal schlau machen, bevor man einen solch falschen Kommentar veröffentlicht. PayPal ist eine international agierende Bank, richtig. Jedoch geht PayPal im Vergleich zu anderen Banken, in Vorkassenleistung.

Zusatzleistungen von PayPal sind aber auch RECHNUNGSKAUF (14 Tage) sowie, RATENZAHLUNG bei ausgewählten Kunden.

19Philinho04  22.10.2020, 23:39

Und da Paypal eine richtig Bank ist, bieten sie Ratenzahlung an. So wie jeder vernünftige Bank.