Paypal Ratenzahlung wird nicht angezeigt aber bei anderen schon?

6 Antworten

An deinem Nutzerverhalten und das vermeintlich Daten über Dich vorhanden sind, die dazu führen, das es für Dich anders angeboten wird.

Kaufe Dir die Sachen im Fachhandel vor Ort und bezahle bar!

istanbul25
Fragesteller

Naja hatte noch nie Schulden, war noch nie im Minus oder sonstwas. Hab auf meinem Konto noch mein Gehalt von 3 Jahren Ferienjob deswegen versteh ich nicht ganz woran die das bestimmen. Aber naja bin nicht ganz wissend was dieses Thema betrifft, vielleicht muss ich anfangen arbeiten zu gehen damit man mich als kreditwürdig erkennt

verreisterNutzer  29.05.2022, 11:30
@istanbul25

Wenn Du noch nie einen Kredit hattest, hast Du einen schlechteren Score, wie wenn Du mit Krediten schon Erfahrung hättest.

Sei stolz darauf, wenn Du keine Kredite brauchst! Von Banken abhängig zu sein, ist nie gut!

DerHans  29.05.2022, 11:44
@istanbul25

Wenn du das Geld auf dem Konto hast, kannst du es deinen Eltern doch leihen und sie zahlen es dir dann in Raten zurück. Wenn du für sie einen Ratenvertrag eingehst, haftest du doch genau so dafür.

Außerdem schließe ich daraus, dass du gar kein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

verreisterNutzer  29.05.2022, 11:48
@DerHans

Genau, es besteht kein Grund für einen Kredit, wenn das Geld verfügbar ist!

Deine Bonität reicht nicht aus für Ratenzahlung.

Dann bist du der Ratenzahlung nicht würdig.

Weil deine Bonität keine Ratenzahlung ermöglicht.

Wahrscheinlich hast Du noch nicht ausreichend zuverlässige Umsätze getätigt, damit diese Option bei Dir freigeschalten ist.