PayPal Ratenzahlung wird nicht angezeigt/angeboten?

2 Antworten

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben und Du darfst als Minderjähriger auch keine Ratenzahlungsverträge abschließen.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Elydogan
Fragesteller

Tut mir leid aber das war nicht die Frage

Ratefuchs007  16.10.2021, 23:56
@Elydogan

Aber die richtige Antwort.

Na dann mach mal, ist ja (noch) Dein Account.

Richi008  17.10.2021, 00:09
@Elydogan

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Im bezahlvorgang wird es angezeigt, das heißt wählst erstmal normal paypal aus und dann wenn du die bank wählst, sollte die Option dann da sein. Falls nicht, ist es wohl nicht verfügbar, Bonität oder einfach am paypal konto aus unbekannten Gründen 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elydogan
Fragesteller

Ja keine Ahnung warum das nicht geht