eBay und PayPal Ratenzahlung?

2 Antworten

Das ist ein Angebot von Paypal, nicht vom Händler.

In welchen Fällen Paypal das anbietet oder nicht, weiß ich nicht. Hat vermutlich mit der Höhe des Betrags zu tun.

Question110112
Fragesteller

Okay gut zu wissen, danke.

Aber auch bei relativ gleichbleibenden Beträgen, oder sogar günstiger, wird das von PayPal nicht angeboten. Bei anderen Artikeln, auch wenn diese teurer sind, hingegen schon🤔

germanils  30.05.2022, 13:27
@Question110112

Das wird nicht bei Kleinbeträgen angeboten, erst ab einer gewissen Höhe. Die genauen Kriterien kenne ich aber wie gesagt nicht.

Hat da jemand eine Erklärung für und wie wird sowas eingerichtet vom Verkäufer?

das entscheidet PayPal, nicht der Verkäufer ob jemand dafür zugelassen wird.
Die Bonität spielt dabei eine elementare Rolle.