Paypal - Wurde die Ratenzahlung schon gestartet?

3 Antworten

Ohne festes Einkommen eine Ratenzahlung zu verlangen ist aber auch echt mutig. Kannst nur hoffen, dass dein Schufa-Score in Ordnung ist und PayPal die Ratenzahlung genehmigt.

blackforestlady  01.09.2021, 14:56

Und das für ein Paar Sportschuhe.

SkyPate  10.01.2022, 19:31
@blackforestlady

Und dann noch 775 Euro für Schuhe! Ich verstehe sowas nicht

Du hast da unten ja einen Ratenplan, also ist die Zahlung genehmigt. Sonst hättest du die Bestellung gar nicht abschließen können.

Du hast halt nur die erste Rate noch nicht bezahlt, also ist die Ratenzahlung noch nicht gestartet...

Ich denke Ihre Ratenzahlungsvereinbarung wurde noch nicht gestartet