Paypal Konto ohne Grund im Minus, Warum?!

3 Antworten

Naja, sind jetzt bisschen wenig Infos aber vielleicht hat PayPal einfach Geld vom deinem Bankkonto gezogen (um einen Minusbetrag zu decken) und jetzt kann es natürlich sein, dass es bei PayPal immernoch Minus steht. Ich musste einfach paar Tage warten und bis das Minus bei PayPal weg war. Braucht immer ein bisschen Zeit bis es sich bei PayPal aktualisiert!

Wer weiß, vielleicht ist es ja bei dir auch so! Aber notfalls kannst du ja immer noch beim Support nachfragen (auch wenn der ziemlich lam ist)

Warum kann Paypal nichts mehr von meinem Konto abziehen?

Na weil auf deinem Spakassenkonto offensichtlich kein Geld drauf ist und das wohl schon länger, das scheint ja eine Abbuchung bereits fehlgeschlagen zu sein. Das hat man dir aber per E-Mail mitgeteilt. E-Mails sind dazu da, dass man sie auch liest.

Ich wollte jetzt schnell los und prüfen ob sich wirklich kein Geld mehr auf meinem Konto befindet

Dann mach mal endlich, hättest du schon lange tun sollen...

aber ich kann gerade nicht meine chirocard finden

Au weia - Chaos lässt grüßen, oder?

daher muss ich mir jetzt erstmal die kontoauszüge ankucken.

Na dann los...

Naja das du trotz Guthaben kein Geld am Automaten ziehen kannst hat sicherlich nichts mit PayPal zutun und wenn du trotz + nichts abheben konntest ist es logisch das die Überweisung von PayPal nicht ging und du so ins minus kommst.

Da PayPal für dich ja in Vorkasse gehen muss und sobald PayPal bemerkt das kein Geld von deinem Konto abzubuchen ist storniert PayPal den nächsten Kaufvertrag über Vorkasse...eigentlich logisch...