Ab welchem Alter darf man ein Konto bei Vivid erstellen?

2 Antworten

Der Zugang zur Vivid App erfordert eine Registrierung gemäß dem in Abschnitt 4.3 dargelegten Verfahren (" Registrierung ").

Nur Verbraucher (d.h. natürliche Personen, die beabsichtigen, die Vivid App nur für Zwecke zu nutzen, die nicht im Zusammenhang mit ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit stehen), die mindestens 18 Jahre alt sind...

Quelle: https://vivid.money/de-de/rechtliche-hinweise/

Und eine Kontenerstellung bei einer Bank oder einem Zahlungsdienstleister setzt immer die Völljährigkeit, bzw. das Einverständnis der Eltern voraus, sofern das die AGB erlauben.

Ab 18 Jahre. SO wie bei allen Online Banken (Konten).