Paypal Konto löschen - Was passiert mit meinem Guthaben?

1 Antwort

Also um die rechtliche Seite zu klären, wenn Geld auf dem Paypalkonto ist (also gutgeschrieben wurde) ist es auch deins (da dein Konto) und du kannst damit machen was du willst (z.B. es auf dein Bankkonto buchen lassen).

Meine Frage wäre allerdings, wurde es überhaupt dann gutgeschrieben auf deinem Paypalkonto oder steht der Betrag nirgends drin? Das wäre das Problem, denn wenn es nicht gutgeschrieben worden ist, kannst du es nicht transferieren, womit die Paypalkontoaufgabe sinnlos wäre (das Geld wäre futsch). Besser sich mit dem Anbieter (Paypal weiß ich nicht wer dafür zuständig ist) auseinandersetzen auch wenn es Nerven kostet, sobald das Geld bei dir gutgeschrieben wurde, wäre es auch nicht sinnlos das Konto zu löschen....obwohl ich selber solche Probleme noch nie hatte

Hoffe ich konnte dir etwas helfen