Wann bekomme ich mein einbehaltenes Paypal geld?

3 Antworten

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

3.) Ist dein Bankkonto mit Paypal verbunden?

4.) Hat der Käufer mit der Option "Waren&Dienstleistung", also mit Käuferschutz bezahlt?

hattest du bereits ein Konto ?

Wenn nein dann ist das ganz normal. Hast du etwas verkauft ?

Nein jemand hat etwas von mir gekauft. Nur habe ich Paypal mit nichts verknüpft. Also ich habe es praktisch erstellt und ein Tag danach wurde mir das Geld gesendet.

@shineshinexx

Ja das ist normal.

Sofern du keine Nachweise ( Sendungsverfolgungnr. ) bei Paypal hinterlegst , wird dir das Geld nach 21 Tagen freigeschaltet.

@Richi008

Super vielen lieben Dank!! Dann muss ich eben 21 Tage warten. Trotzdem danke 🙏🏼

@shineshinexx

um den Vorgang zu beschleunigen musst du nur eine sendungsverfolgungsnr. Hinterlegen.

Vergiss nicht eine Bankverbindung bei Paypal zu hinterlegen ansonsten kannst Du kein Geld auszahlen.

@Richi008

Wie gebe ich eine sendungsverfolgungsnr ein? Ich bin komplett neu was Paypal angeht ..

@shineshinexx

Das kannst du in den transaktionsdetails eingeben

@Richi008

Ich glaube es ist besser 21 Tage zu warten weil es ein Privatkauf war und ich da nichts konkretes eintragen kann

@shineshinexx

Wenn die Zahlung über Freunde und Familie erfolgte, hast schonmal Paypal betrogen. Bei Waren und Dienstleistungen kann man schon was eintragen, unter 'Nachverfolgungsdaten bearbeiten'.

@Yetanotherpage

Nein es wurde schon “Ware & Dienstleistung” ausgewählt, da ich ihr wirklich was verkauft habe

Wenn du etwas verkauft hast , kann es sein das der Käufer den Warenerhalt noch nicht bestätigt hat . Schau bitte hier was die Gründe sein können.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Wie bestätigt der Käufer das? Weil ich hab Paypal mit nichts verknüpft. Einfach so erstellt und ein Tag danach wurde mir Geld gesendet.