PayPal Konto lässt sich nicht "schließen"

3 Antworten

Wende Dich an den Support von Paypal.

Möglicherweise ist ein Ermittlungsverfahren im Gange (falsche Daten -Geburtsdatum ! - angegeben).

Im Falle eines Betrugs droht eine Anzeige und ein Strafverfahren.

Simvalley
Fragesteller

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..

Ruf beim Support an. Kann auch sein dass bei dir noch eine Prüfung offen ist (Betrugsprüfung, Volljährigkeitsprüfung oder was weiß ich)

Simvalley
Fragesteller

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..

Das hatte ich auch mal. Wende dich an den Paypal-Support. Die klären das recht fix.

Simvalley
Fragesteller

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..