Paypal konto immer noch nicht aufgeladen?

3 Antworten

Auf was genau wartest du denn?

Wenn du das Bankkonto verknüpft hast, also der Code von Paypal erhalten und dort eingegeben ist, ist der Vorgang abgeschlossen.

Du kannst nun per Lastschrift ohne Guthaben zahlen, das Geld wird dann ein paar Tage später vom hinterlegten Konto abgebucht oder du kannst Geld dorthin überweisen, damit du dort Guthaben hast. Das dort hin überweisen müsstest du aber selber aktiv tun.

Ähm zahl einfach mit PayPal ohne das Konto aufzuladen? Ist auch sicherer falls das Konto mal gesperrt wird.

Angel1578 
Beitragsersteller
 13.04.2022, 21:43

Wie soll ich mit Paypal bezahlen wenn mein Guthaben 0€ ist

Narrativium  14.04.2022, 00:10
@Angel1578

Also ich habe wirklich noch nie Guthaben aufgeladen. Einfach Bankkonto verknüpft und im OnlineShop per Paypal gezahlt.

Was soll es da aufladen? Nur das Verknüpfen mit dem Konto macht das nicht ^^ Du musst schon was überweisen

Angel1578 
Beitragsersteller
 13.04.2022, 21:44

Ich muss vom Bankkonto auf Paypal überweisen?

JuristHelfer  13.04.2022, 21:49
@Angel1578

Richtig. Wenn Du dein PayPal Guthaben aufladen möchtest, musst Du von deinem Bankkonto auf die PayPal Bankverbindung Geld überweisen. Das wird Dir angezeigt, wenn Du auf den Reiter ´Geld überweisen´ ( oder so ähnlich ) gehst.

Dann wird Dir die Bankverbindung von PayPal und der Verwendungszweck angezeigt. Bedenke, dass es dann in der Regel 2 Banktage dauern kann, bis das Geld auf deinem PayPal Konto zu sehen ist.

Der 15.04.2022 und der 18.04.2022 sind Feiertage. Da passiert demnach nichts.

Was hast Du denn bisher gemacht? Nur dein Bankkonto deinem PayPal Konto hinzugefügt? Oder von deinem Bankkonto Geld an PayPal überwiesen?