PayPal Konto eingeschränkt?

2 Antworten

Ist doch alles gut!

Ein Datenfälscher, Identitätsbetrüger und AGB-Verstoßer wurde erwischt und wird jetzt für immer gesperrt.

Ein Lügner und Betrüger weniger – das ist gut für PayPal und das ist gut für alle ehrlichen PayPal-Nutzer.

Sei froh, wenn keine Strafanzeige folgt, denn mit der Datenfälschung und dem Identitätsbetrug, dass du dich als Erwachsener ausgegeben hast, obwohl du fast noch ein Kind bist, damit hast du dich strafbar gemacht.

Und dass du an das Geld nicht mehr rankommst, das ist doch logisch!
Wegen der gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen, kannst du ja gar nicht nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.
Guthaben zu haben in einem unrechtmäßigen Account – das ist doch völlig dämlich und wer so was Dummes macht, hat halt selbst schuld.

Mit Lügnern, Fälschern und Betrügern muss man kein Mitleid haben.

Ich vermute du musst warten bis du 18 wirst oder deine Eltern müssen da einschreiten um es zu bekommen.

Kwame963
Fragesteller

was meinst du mit einschreiten?

Muster1  30.04.2022, 18:09
@Kwame963

Naja mit PayPal in Kontakt treten und sich darum kümmern.

Kwame963
Fragesteller
@Muster1

hm, ich werds mal versuchen