PayPal fordert ein Lichtbildausweis aber ich bin noch nicht 18, was jetzt?

6 Antworten

ist jetzt mein PayPal Konto gesperrt?

Ja

Können meine Eltern irgendwie helfen?

Nein

Sollte sich Guthaben auf Deinem Konto befinden, kriegst Du es irgendwann ausgezahlt - aber nicht, bevor Du nicht Deinen Ausweis vorgelegt hast. Und danach ist dann für Dich Schluß mit paypal.

Wie ausgezahlt?

@ingo89036

Wenn noch Guthaben auf Deinem Paypal-Account sein sollte, dann darf Paypal das Geld nicht einfach behalten. Also wird zunächst einmal geprüft, ob das Geld rechtmäßig erworben wurde. Und dann muß meines Wissens eine luxemburgische Behörde zustimmen, daß der Betrag dem Accountinhaber ausgezahlt wird. Und dazu muß sich der Accountinhaber legitimieren, also seine Personalien überprüfen lassen.

ist jetzt mein PayPal Konto gesperrt?

ja

Können meine Eltern irgendwie helfen?

nein

Schlicht und ergreifend - PP ist gemäß AGB eindeutig erst ab 18.

Und stimmen jetzt Deine Personendaten nicht mit Deinen persönlichen Daten (außer beim Geburtsdatum ) überein - dann wirst Du wohl Dein Guthaben in den Wind schreiben können. Ansonsten kann PP dises bis zur Vollendung des 18.Lj. einfrieren.

Was meinst du mit außer Geburtstag Datum?

@ingo89036

Wenn Name und Adresse nicht Stimmen. Vor allen aber Name. Weil du dann nicht nachweisen kannst das das dein account ist.

Ich habe aber meine richtige Namen eingeben aber da auf dem Ausweis steht halt dass ich im Jahre 2003 geboren wurde, das schlimme ist das ich nich Guthaben auf den Account habe

@ingo89036

Dann wirst Du wohl doch Deine Eltern bitten müssen die Forderung zu begleichen.

Wie hast du dir Paypal Konto mit 15 erstellt wenn man Bank Konto erst ab 18 haben kann ?

Nope. PayPal ist ab 18 und nun wollen sie das mal prüfen. Du hast also keine chanche den account zu reaktivieren.

Pech gehabt, du kannst wohl kein PayPal mehr nutzen. Da haben sie mal wieder einen erwischt der gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat ;)