PayPal Konto eingeschränkt Geschäftsinformationen?

4 Antworten

Wenn das in einer email mitgeteilt wurde, ist es eine Pishing-mail. Ich hoffe, Du hast Dich nicht über einen Link in der email eingeloggt.

Sollte das in Deinem Paypal-Konto stehen, nachdem Du Dich über einen Browser dort eingeloggt hast, dann reicht es Paypal. wenn Du den Kaufnachweis einreichst.

Wieviel hast Du denn in welchem Zeitraum über Paypal eingenommen?

Ruf mal beim Support an und frag nach

privat geht nur in geringem masse, danach ist es ein geschäft.

schließlich nimmst du geld ein.

ungefähr nach dem 10.verkauf will paypal eine gewerbeaneldung sehen.