Paypal Käuferschutz geschlossener fall?

5 Antworten

Bei mir steht: Fall geschlossen: Kein Käuferschutz

Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass diese Transaktionen genehmigt wurden. Daher fallen sie nicht unter den PayPal-Käuferschutz. Wir haben die Kontoänderungen erfasst, die Sie zu diesem Fall gemeldet haben.

Falldetails

Grund des Konflikts

Unbefugter Kontozugriff

Fallstatus

Geschlossen

Grund für Entscheidung

Diese Transaktion entspricht Ihrem letzten Kaufverhalten.

Gemeldet am

Erstattete Zahlungen

Nov. 04 XXXXXX (Händler)

Zahlung + 100,00 EUR

Das Geld wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsquelle gutgeschrieben.

Nov. 04 XXXXXX (Händler)

Zahlung + 100,00 EUR

Das Geld wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsquelle gutgeschrieben.

was heißt das den nun? Bekomme ich es zurück obwohl kein Käuferschutz oder was jetzt? Falls ja, wie lange dauert sowas?

hi,

hast du das Geld bekommen gehabt ?

und wenn ja, wie lange hat es gedauert.

habe den selben fall und warte schon seit 6 Tagen aud das Geld.

würde mich auch eine Antwort freuen.

Lubavii  19.12.2018, 20:21

Wie schauts bei dir aus? Hast du es schon zurückbekommen?

Hat denn bisher irgendjemand mit dem Ergebnis sein Geld zurückbekommen oder eine Reaktion?

das du das geld zurück bekommst

KeinHashtag
Fragesteller

Wie lange kann das dauern

Hast du das Geld inzwischen erhalten?