Kann ich eine Jacke nach dem Antrag auf Käuferschutz zurückgeben?

3 Antworten

Daß mußt Du mit Ebay klären - bei Privatverkäufen wird i.d.R. die Rückgabe ausgeschlossen und ob die von Dir gemachten Beanstandungen dafür ausreichen, ist nicht ganz klar

Nach dem bezahlen hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und ich musste einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Dann wird der jetzt von PayPal entschieden und das war's dann, einen zweiten Käuferschutzantrag kannst Du dann nicht mehr stellen.

Kann ich die Jacke zurückschicken und mein Geld wiederbekommen.

Das musst Du dann mit dem Käufer klären, PayPal ist nach dem ersten Käuferschutzantrag raus.

Auch eine ungetragene Jacke riecht in einer verqualmten Bude nach Zigarettenqualm.

Du hast einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. paypal wird darüber entscheiden, ob du dein Geld zurückbekommst, und ob du die Jacke zurückschicken mußt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung