PayPal zu Payoneer US - in der EU?

2 Antworten

und kann ja nicht sein dass man Beispielsweise kein Schweizer Konto mit PayPal verknüpfen kann.

Ein Bürger der Schweiz kann ganz sicher eine schweizer Bankverbindung eintragen, möglicherweise aber keine aus Australien. Vermutlich gibt es da Beschränkungen, um Geldwäsche zu erschweren. Ruf doch einfach den Support von paypal an und frage dort nach. Die Leute sind freundlich und kompetent.

Ersatzweise läßt Du das Guthaben einfach auf Dein Girokonto überweisen und verwendest eine Kreditkarte, welche von einem Unternehmen in Deutschland herausgegeben wird. Ich sehe da kein Problem. VISA-Karten beispielsweise werden anstandslos auch von US-Händlern akzeptiert.

die Schweiz gehört nicht zur EU, darum wird sie auch nicht in der Liste aufgeführt

@pablo93

Ich habe nirgendwo behauptet, die Schweiz wäre Mitglied der EU.

Welche Liste meinst Du?

und was wenn du eine US paypal die eröffnest ... würde das dan gehn