PayPal funktioniert nicht mehr kein Geld verschicken möglich?

6 Antworten

Du bist aufgefallen und bekommst eine lebenslange Sperre...

Was verstehst du nicht daran??

Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen.

Na offensichtlich wollen sie dein Bankkonto, was sie eh schon haben, nicht noch zig mal haben sondern eine Kreditkarte.

Sie werden ihre Gründe haben warum sie dir nicht trauen und so eine Sicherheit wollen. Kontaktiere den Paypalsupport.

peterobm  09.03.2022, 10:14

dann muss er ja zugeben dass er erst 13 ist, dumm gelaufen ;)

Yetanotherpage  09.03.2022, 13:37
@peterobm

Egal. Da muss er durch. Seine Wahl, seine Konsequenzen.

Lukas829570
Fragesteller
@peterobm

Ist mir egal habe Geld über Überweisung auf mein Paypal Konto überwiesen und jetzt funktionieren es wieder 👍😂

Yetanotherpage  10.03.2022, 16:52
@Lukas829570

Mit dem Bankkonto oder nur Guthaben?

Yetanotherpage  10.03.2022, 17:00
@Lukas829570

Dann ist es ja nur ne Frage der Zeit bis da die Verifizierungaufforderung kommt und der Account so lange temp. eingefroren wird inkl Guthaben. :s

  1. Bist Du minderjährig. Deutlich minderjährig unter 14
  2. Bringt es absolut gar nichts ein Bankkonto mehrfach hinzuzufügen oder zu entfernen. Das Bankkonto bleibt so oder so gespeichert selbst wenn man es entfernt, und das für die nächsten 10 Jahre
  3. Müsstest du eine Kreditkarte hinzufügen

Dein unberechtigtes PayPal Konto wurde eingeschränkt

man füge eine Kreditkartennummer hinzu

du bist 13 ... schätze dein Konto ist gesperrt. An dein Geld kommst du nicht mehr ran.

und wieder jemand erwischt worden.

PayPal ist ausnahmslos ab 18

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann wirst du für immer gesperrt - und das ist gut so.