PayPal betrug?

7 Antworten

Klar ist das Betrug. Warum sollst du etwas bezahlen, um Geld zu bekommen? Soll der Typ doch EUR 500,00 zahlen.

Natürlich ist das Betrug, welchen Sinn sollte so etwas haben!?

Kontakt abbrechen und an jemand anderen verkaufen, Ende.

Logisch ist das Betrug. Schon weil der Käufer hier den Verkäufer darüber informiert xD

Wenn es Gebühren gäbe, dann würde sich Paypal an den wenden von dem sie es haben wollen. Paypal würde es gleich abziehen.

Sag ihm dass ist seine Gebühr und nicht deine. ;)

Das ist Betrug

Schick ihm den Link hier und sag, dass es eine wichtige Botschaft ist

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Das ist nicht nur eine Betrugsmasche, das ist auch noch eine verdammt dämliche Betrugsmasche....