mgp vinted paypal betrug?

1 Antwort

Ich habe Dir ausführlich in Deiner anderen Frage geantwortet, die leider gelöscht wurde.

Nein, es ist kein Betrug. Paypal benötigt einige Bankenarbeitstage bevor ein von Dir an Paypal erteiler Zahlungsauftrag, den Paypal ausgeführt hat, von Deinem Bankkonto abgebucht wird.

Schau in Deinem Paypal-Konto nach, wann Du etwas in Höhe des Betrags gekauft hast.

haikoko  08.12.2017, 08:40

Informiere Dich über folgende Arbeiten:

  • Paypal
  • Banken
  • Kontoführung

Lege Dir eine Kaufübersicht an, damit Dir solches nicht noch mal passiert.