Paypal Betrüger hat mich abgezogen?

5 Antworten

Wende dich an die Paypal Kundenhotline.

Aber soweit ich weiß, ist eine Bezahlung über Familie und Freunde nicht abgesichert und du bekommst keinen Cent zurück.

Wenn du das nächste mal per Paypal etwas bezahlst bei Ebay Kleinanzeigen biete dem Verkäufer an, dass du auf Lieferant klickst oder so ähnlich und du die Verkäufer Gebühr übernimmst.

Das sind nur ein paar Prozent vom Kaufpreis. Das lohnt sich alle mal. Dann ist der Kauf abgesichert und du bekommst dein Geld zurück ,wenn er nicht liefert.

Geld ist futsch. Da wird dir Paypal nicht helfen können. Bei fremden Leuten IMMER die andere Option wählen. So ist dein Geld sicher!

Strafanzeige bei der Polizei stellen. Hast die Ware ja nicht erhalten. Das ist Betrug und er hat dich sogar blockiert.

Ich sage jetzt einmal ganz, ganz hart - eine solche Dummheit gehört bestraft.

Warum hebelt jemand freiwillig !! seinen Käuferschutz aus?

Und vermutlich sind Geldempfänger und Verkäufer nicht einmal eine Person. Also wirst Du vermutlih nicht einmal mit einer Anzeige irgendetwas erreichen.

Du hast alles falsch gemacht, was du nur falsch machen konntest! Buche es unter "Erfahrungen" ab!