Ebay Kleinanzeigen abezogen?

5 Antworten

Habe bei PayPal über Freunde&Familie bezahlt.

Das macht man nur, wenn man den Empfänger gut kennt und ihm vertraut. Steht so auch irgendwo in den Nutzungsbedingungen. Die hast Du aber, aus welchem Grund auch immer, nicht gelesen, nicht verstanden oder ignoriert.

Sehr unwahrscheinlich. Das ist Ebay Kleinanzeigen. Du hast keinerlei Schutz.

Ich nahm an, via paypal hätte man Käuferschutz, ansosnten ist da nichts zu machen.

nicht bei Familie und Freunde, das ist ein Geldgeschenk ^^

oh man, es liegt KEIN Betrug vor; du hast demjenigen 60€ geschenkt. Sollte PayPal davon Wind bekommen, droht dir eine Sperre.

Wieder jemand der die Sicherheitshinweise nicht verstanden hat.

Natürlich, wir hatten einen Vertrag den er nicht eingehalten hat also Betrug..

@EinfachLeon2

ach, und da stand auch die Zahlung per Familie und Freunde mit drinn? Das ist ein schwerer Verstoß gegen die AGB´s von PayPal

@EinfachLeon2

In dem Vertrag müssen doch die Angaben beider betroffenen Personen stehen (also Deine und die des Verkäufers), oder nicht? Dann hast Du ja einen Beweis mit dem Du zur Polizei kannst?

Sieht wohl schlecht für dich aus.