Ebay Kleinanzeigen , paypal gezahlt freunde verkäufer meldet sich nicht mehr was tun?

6 Antworten

Dir wird als einzige Möglichkeit eine Anzeige bleiben. Dein Geld erhältst Du damit allerdings längst nicht zurück.

Mag es Dir auch nicht unbedingt Dein Geld zurückbringen, trotzdem solltest Du in jedem Fall diesen Verkäufer anzeigen, um möglicherweise weiteren Betrug zu verhindern.

Anzeige kannst du erstatten, aber dein Geld wird dir das nicht zurückbringen.
Paypal Freunde&Familie ist für Geldgeschenke.

Was du zukünftig tun kannst: Die Warnhinweise beachten!

Zur Anzeige bringen kannst du es, und ist zu empfehlen. Aber die Chancen sind sehr gering. Aber wenn dann nur mit Anzeige möglich

Natürlich zur Anzeige bringen! Das ist Betrug was er da getan hat!

Die Zahlungsweise ist für Geldgeschenke an Freunde.

Wieso erwartest du nun eine Gegenleistung?