Paypal Bank Konto bestätigen?

3 Antworten

Wann hast Du denn dein Konto bestätigen lassen? Du musst dich da schon bis zum nächsten Banktag, oder den nächsten Banktagen gedulden. Dann musst du auf deinem Kontoauszug schauen. Achtung, aber nicht von PayPal, sondern der von deiner Hausbank.

Nach Gutschrift, ... auf dem nächsten Kontoauszug deiner Bank/Sparkasse !!!

P.S.: Wenn Du "Online-Banking" benutzt, dann kannst Du ihn auch dort finden.

spitschan  30.11.2014, 11:58
Wir haben Ihnen eine Gutschrift
mit einem Bestätigungscode gesendet.

In den nächsten Tagen wird Dir ein kleiner Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben.

Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug.

Im Verwendungszweck ist dann auch der genannte Code zu finden.

Geben Sie ihn unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Dann besuchst Du die Seite von PayPal erneut und gibst den Code dort ein.

P.S.: Im Grunde genommen steht dort doch alles einwandfrei beschrieben - oder !?

Auf Deinem Kontoauszug von der Bank Das dauert 2 Tage

Da kommt 1 Cent, und Verwendungszweck ist der Code