PayPal Bankkonto Bestätigungscode erneut anfordern

6 Antworten

Der Code wir immer mit einer Überweisung von 1 Cent verschickt dann ist der Code auf der Überweisung zu sehen, wenn keine Überweisung da ist warten.

paypal.de - 'klick' E-Börse, dann Bankkonten und dort Deins auswählen - Freischaltcode erneut senden.

Hattest du denn eine Überweisung von 0,01€? Wenn nicht Kontaktdaten prüfen und unter Ebörse den Code erneut anfordern.

Bei mir steht gar nicht die Möglichkeit einen neuen anzufordern, wie mache ich das denn dann?

... so etwas wird nicht angefordert, da wurdest Du wohl gelinkt und abgezockt, oder? Solche Mails bekommen wird fast täglich!!!!

Hi. bei paypal musst Du Dein Bankkonto per Code bestätigen. Oben stand nichts mit einer Mail...

@ixaxl

... achso, Paypal nimmt noch den Postweg. Toller Laden.

Nix Postweg, der Code steht in der Überweisung...vielleicht mal die Frage lesen...

Was möchtest Du wissen?