PayPal zahlencode bekommen?

3 Antworten

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code und der Betrag ist ausgeglichen. Und wenn Du das PayPal-Konto bei ebay nutzen möchtest, musst Du noch beides verknüpfen:

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Bist du volljährig?
Die Nutzung von paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer volljährig und voll geschäftsfähig ist und Paypal rechtmäßig benutzt, sollte eigentlich SELBST nachlesen können, wie das funktioniert ;-)

"Wir überweisen Ihnen dann einen Betrag von 0,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von 2–3 Arbeitstagen angezeigt werden. Auf Ihrem Kontoauszug finden Sie einen 4-stelligen Code neben unserer Gutschrift."

PayPal hat dir ein Cent überwiesen und im Verwendungszweck steht der Code den trägst du in deinen Kundenportal unter Geldbörse ein

Wo finde ich den Verwendungszweck ?

wenn du auf dein kontoauszug schaust entweder online oder mit Brief steht dort paypal und da unter steht der