PayPal Bankkonto bestätigen (comdirekt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich weiss ich das noch so: Paypal überweist einen oder mehr kleine Beträge auf das Konto. Man logged sich bei Paypal ein, geht auf "Konto verifizieren" und gibt dort die Nummer aus dem Verwendungszweck ein. Wenn Du nicht in Dein Konto kommst, dann geht das nicht. Evtl. Kontoauszug abholen!

hmm da ist meine Frage wohl etwas falsch formuliert. Ich finde die Nachricht mit dem Verwendungszweck nicht und dadurch auch nicht die Nummer. Ich komme in mein Konto rein, das ist kein Thema :)

hast du schon mal in den spamordner geschaut ? -lg.

yep ist auch nichts drin :(