wo finde ich denn verwendungszweck bei paypal damit ich den bestätigungscode finde?

1 Antwort

Den bekommst Du mit einer Buchung von einem Cent mitgeteilt. Da prüft PayPal erst. ob die Konto-Nummer existiert.

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.