Paypal auch mit Sparbuch möglich?

6 Antworten

Nein, dafür benötigst du ein Girokonto.

ABER: paypal ist sowieso erst ab 18 Jahren (Volljährigkeit) erlaubt.

Nein, man braucht ein Girokonto. Das kannst du aber auch als Schüler bekommen, frag einfach mal bei deiner Bank nach.

nein, ein sparbuch ist als geldanlage gedacht und wird auch deutlich höher verzinst, da kann man nicht rgelmäßig ein und ausgänge haben, das is da sehr eingeschränkt - du brauchst ein girokonto

Von einem Sparbuch kann man nicht per Einzugsermächtigung abbuchen, deshalb benötigt man bei Paypal ein Girokonto oder eine Kreditkarte,

Nein das meiner Meinung nach nicht, weil es heißt ja nicht umsonst Sparbuch.

MFG