Von Paypal aufs Sparbuch überweisen?

3 Antworten

zu 1.: Ja, das geht. Statt Geld in bar auf das Sparbuch einzuzahlen kann man es auch genausogut überweisen.

zu 2.: Ja, die Sparkontonummer. Sie steht im Sparbuch.

wo steht denn die kontonummer darin? hier gibt es 2 nummern in dem buch... einmal eine 6 stellige auf der 2.seite in dem buch und eine 10-stellige auf der 3. seite neben meinem namen und meiner adresse

@shivamoonxx

Frage bei Deiner Sparkasse nach.

@shivamoonxx

Vermutlich ist die sechsstellige Nummer nur die Nummer des Buches und die zehnstellige die Sparkontonummer. Steht denn keine Bezeichnung dabei? Und welche Nummer steht bei den einzelnen Buchungen?

Das Sparbuch hat auch eine Kontonummer. Du kannst das geld auch von Paypal direkt auf Sparbuch überweisen lassen. Ich mache das auch.

HAllo!

Dauert es länger als der Transfer zum Girokonto?

Lg

Funktioniert,hat alles geklappt!!!