Paypal - Lovoo(?) Bucht einfach ab (Lastschrift)

1 Antwort

Kann dir nicht sagen, ob du bei bei Paypal Personen blockieren kannst. Lovoo ist eine Dating-App - Kann es sein, das sich deine Kinder zum Beispiel heimlich da angemeldet haben? Auch wenn man bei Dating-Apps denkt, dass kann nichts sein, ist Lovoo eigentlich so groß, dass die nicht einfach von irgendwem Geld abbuchen - Weil das würde sehr schnell schlechtes Licht auf sie werfen.

Walrider
Fragesteller

Kinder habe ich nicht. Aber ich habe nochmal bisschen geschaut, und scheinbar kann man das nur blockieren wenn man sich bei Lovoo/Itunes anmeldet, und es dort kündigt. Es handelt sich hierbei allerdings um irgendwelche Credits.

Telefonisch habe ich es schon 2 mal versucht, aber mehr als warten geht nicht.

Aber trotzdem danke für die Antwort!