Parkett grau an einer Stelle. Wie färben?

Das ist die besagte Stelle von meinem Parkett. - (Handwerker, renovieren, Parkett)

4 Antworten

Hallo,

bei dem Parkett muß gehandelt werden ansonsten ist das Parkett nicht mehr zuretten.

Wie alt ist das Parkett?

Mit dem Vermieter einigen und Abschleifen und neu Versiegeln Lassen. Oder Teppich drauflegen und nicht mehr feucht aufwüschen.

MFG

T. Schwalm

Da hat wohl mal Wasser auf dem Parkett gestanden und "mal eben so" wirst Du das auch nicht wieder hinbekommen, sondern da hülfe nur, das ganze Parkett abzuschleifen und neu zu lackieren.

das ist ein zeichen von feuchtigkeitsfleck, wo die holzlasur/lack angegriffen ist (weiss) ist immer feuchtigkeit, weil der lack dieses nicht abkann (feucht je nach lack)

Abschleifen und neu versiegeln.