Pakistan Stundenlohn

3 Antworten

Das ist eine ganz schwierige Frage,weil in Pakistan das Sozialsystem ein ganz anderes ist.Und es kommt darauf an,in welcher Stadt du lebst.In niedrigen Berufen reicht das Einkommen meistens nicht aus,um alleine leben zu können.Hast du aber eine gute Schulbildung,kann man gut davon leben.Außerdem werden die Gehälter ziemlich schnell erhöht. Ein Maler verdient etwa 1€ pro Tag und arbeitet 6 Tage in der Woche. Eine Lehrerin in einer Grundschule,wobei sie diesen Beruf nicht erlernt hat,etwa 8 € pro Tag und arbeitet nur 6 Std. und hat eine 5 Tage Woche.

brokat7  03.07.2014, 21:40

arbeitet man als Manager,verdient man etwa 800-!000 € im Monat,bekommt auch noch evtl. ein Auto und Miete bezahlt und ist oft auch krankenversichert

Praktikanten bekommen üblicherweise keinen Gehalt! Das Praktikum ist auch nicht dazu da Geld zu verdienen, sondern um einen Einblick in die Firma/ Berufsbild zu bekommen. Die Firma hat wegen Dir nur zusätzlichen Aufwand, wiso sollst Du dann noch was dafür bekommen??

Um ohne Sorgen ein Leben in Pakistan zu führen sollte man mind. 20.000 Rupien im Monat verdienen.