Paket von Spanien nach Deutschland

1 Antwort

DPD sollte - wie auch die meisten anderen Paketdienste - mit anderen ausländischen Paket-diensten kooperieren. Die beauftragen dann also einen anderen (spanischen) Paketdienst (mit welchem die zusammen arbeiten), welcher dann in Spanien das Paket abholt und weiter leitet. Hier in Deutschland wird dann die Sendung von DPD übernommen und zugestellt.

jense3000
Fragesteller

Und wo kann ich dann einen Paketdienst beauftragen, dass dieser das Paket in Spanien bei ihm an der Haustür abholen soll und dann zu mir liefern... Danke