Paket laut DHL Senungsverfolgung zugestellt, aber es ist nichts gekommen. Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

"kontaktlose Zustellung" heißt eigentlich es wurde abgestellt. Wie siehts vor Haustüre / Wohnungseingängen aus? Wenn da nix liegt kanns sein dass es einer einkassiert hat, dann musst du dich an die DHL Hotline wenden

ARBElTSAMT
Fragesteller

Können die ohne meine Zustimmung das Paket einfach vor die Haustür stellen? Ich habe eine Arzneimittel bestellt und wenn ein Nachbar mein Paket eingesteckt hat, weiß er jetzt welches Arzneimittel ich brauche. richtig toll

Marat  12.10.2021, 23:28
@ARBElTSAMT

Ohne Zustimmung dürfen sie es nicht, ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie es doch tun.

In letzter Zeit ist DHL hier äußerst unzuverlässig geworden und ich hatte so hohe Verluste durch Verschwinden von Sendungen, daß ich DHL möglichst nicht mehr benutze. Das Problem besteht nun darin, jedesmal die Versender darum zu bitten, einen anderen Paketdienst zu beauftragen.