Paket aus China, aber es wurde nichts bestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Adresse durchstreichen und zurück an denn Absender

Beim Absender steht nur eine lange nummer und etwas auf chinesisch... kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen...

Ihr habt nichts bestellt, Problem des Versenders, ihr müsst nichts bezahlen und könnt es behalten oder verkaufen, nachdem ihr es eine Weile aufgehoben habt. Ihr könnt es auch dem Transporteur übergeben und zurück an den Absender gehen lassen, falls ihr das Paket noch nicht beschädigt habt. Aber so, wie sich die Frage liest, ist dieser Zug abgefahren.

alles aufbewahren und warten. Möglicherweise wird mit billigen Ersatzteilen ein Inkassobetrug vorbereitet.

Wenn es ausversehen geschickt wurde müsstet ihr euch melden wenn es euch absichtlich geschickt wurde könnt ihr es behalten und machen was ihr wollt. ;)

Beim Absender steht nur eine lange nummer und etwas auf chinesisch... kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen...

Ich habe mal einen Handy-Adapter bekommen, beim googlen habe ich nur einen Eintrag über einen Australier gefunden, der fragt, wie man die Polizei in Absenderort kontaktieren kann, denn der Absender ziehe Leuten Geld aus der Tasche und versende willkürliche Artikel an irgendwelche Leute. Ich habe zuvor bei diesem Händler nichts gekauft. Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?