Paintball mit 17

4 Antworten

Kurz und knapp: Nein. Keine 18 = kein Paintball

in tschechien ist paintball glaub ich auch ab 12 oder 16 eigentlich sollte das klappen wenn deine eltern einwilligen und zulassen das dus mitspielen darfst. ist ja nämlich eure sache :D

ChrisStory  26.04.2013, 09:04

nein, so ist es nicht. Unter 18 hat man in Deutschland keine Möglichkeit legal Paintball zu spielen. Selbst in deinem eigene Zimmer würdest du dich strafbar machen. Klingt komisch, ist aber leider so bei uns in Deutschland.

In Österreich darf mans unter 18 mit Einverständniserklärung spielen. Das war echt so geil;-) Erkundige dich mal beim Paintballplatz; ob das geht wenn dein Vater nichts dagegen hat

In deutschland glaube ich nicht das das legal ist in frankreich ist paintball aber schon ab 12 erlaubt