Kann man als 18 jähriger und mit einer 17 jährigen Person in den Urlaub fliegen?

3 Antworten

Grundsätzlich ja, es kommt dann aber noch darauf an wohin es gehen soll. Es gibt in einigen Ländern Beschränkungen, wie z.B. in den USA

Da spricht nichts dagegen, wenn die Eltern der minderjährigen Person einverstanden sind.

Ein Hotelurlaub wird das allerdings kaum werden können.

Therer123
Fragesteller

wieso? „Ein Hotelurlaub wird das allerdings kaum werden können.“

Warum beiderseits? Die 18 jährige person kann machen was sie will.

Aber bei der 17 jährigen können die Eltern es noch verbieten, schriftliches Einverständnis sollte nicht nötig sein denk ich.