Paigo Betrugsmasche?

2 Antworten

Paigo ist das Inkassobüro welches die fälligen Beträge für PayPal eintreibt.

Die Position "Kosten" ist deren Honorar - die arbeiten nicht umsonst. Wenn die Forderung berechtigt ist musst du auch die Inkassokosten tragen

MinecraftGam813
Fragesteller

Aber viele im Internet sagten, es wäre Betrug, und die Bewertung bei manchen Seiten sehen auch nicht gut aus

Narrativium  22.03.2022, 18:02
@MinecraftGam813

Einfach schauen ob du offene Zahlungen bei Paypal hast. Es gibt sicher irgendwas was du nicht gezahlt hast.

Highlands  23.03.2022, 10:25
@MinecraftGam813

Was "viele" sagen ist uninteressant. Hast du offene Posten bei PayPal oder hast du keine Schulden dort??

MinecraftGam813
Fragesteller
@Highlands

Ja hab ich, aber die schulden hab ich schon abgezahlt

Highlands  31.03.2022, 09:37
@MinecraftGam813

dann wohl vermutlich nicht rechtzeitig, wenn die den Inkassodienst eingeschaltet haben

Was viele meinen, ist nicht automatisch richtig.

Wenn Du die 53,27 € an den Inkassodienst gezahlt hast, solltest Du die Sache von der Backe haben.