P-Konto über Monate trotz Guthaben gesperrt.Was tun?

1 Antwort

Zur Bank gehen und mit denen reden?

Andere als die Bank können das Konto sowieso nicht frei geben, also müsst ihr da auf jeden Fall hin. Und die werden euch dann auch sagen weshalb das Konto gesperrt wurde.

marikas
Fragesteller

Danke für die Antwort. Reden und Schreiben waren erfolglos.

Allerdings gerade Information erhalten, ab 1.April ist alles wieder verfügbar.

JollySwgm  29.03.2018, 11:58
@marikas

Irgendeinen Grund wird es ja gegeben haben. Ich denke weil plötzlich eine höhere Summe auf dem Konto war und schnell wieder angehoben wurde hat irgendein Warnmechanismus ausgelöst.

Aber wenn es ab demnächst wieder frei gegeben ist, ist ja erst mal alles wieder gut.