P-Konto Und ne menge Geld gewonnen

2 Antworten

Ja du hast nur die Möglichkeit das Geld auf ein anderes Konto kommen zu lassen,und wenn du Pech hast ,wird dir das auch bei der Arge angerechnet,würde da aufpassen.

Frankie4  23.09.2012, 08:51

Sollten Sie ein fremdes Konto meinen, wäre dies illegal (Kontoleihe, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Vollstreckungsvereitelung, Betrug; in Ihrem Fall ggf. Beihilfe hierzu) und würde auch gegen die Vereinbarungen des Kontoinhabers mit dessen Bank verstoßren (mit einer Kontokündigung als mgl. Folge im Falle des Entdecktwerdens!). Finger weg!

Eddy63  26.09.2012, 10:39
@Frankie4

Klar ist das nicht die feine englische Art ,aber eine Möglichkeit.In dem Fall wohl das beste wenn man das Geld per Barscheck bekommen kann.

Hier freuen sich die Gläubiger - zu Recht! Das P-Konto soll nicht dazu dienen, den Gläubigern alles vorenthalten zu können.